Logo
Große Schrift

Das Lebenshilfe Prinzenpaar!

Helau!!!! Esi ist wieder so weit!

"Hallo Thomas. Ich bin 20 Jahre alt und hatte das große Glück, dass die Lebenshilfe (FuD)mich gefragt hat, ob ich Interesse am Kernevalsamt habe. Da mir sowas viel Spaß macht, habe ich ja gesagt. Meine Hobbies : Ich gehe gerne tanzen, lese total gerne und höre gerne Musik. LG Sinah Prinzessin der Lebenshilfe.

"Hallo Thomas! Auch Basti hatte das große Glück von der Lebenshilfe gefragt zu werden, ob er der Prinz sein möchte. Und natürlich wollte er mit so einer tollen Prinzessin an seiner Seite. Sebastian liebt den Karneval., Musik, besonders Schlager und macht gerne den DJ. Zu seinen Hobbies zählt Fußball, auch als Co-Trainer. Er ist gerne Moderator und Entertainer. Basti ist sehr hilfsbereit und liebt es, Menschen zu unterhalten. LG Frank und Claudia für den Prinzen.

 

Fortsetzung folgt

13.11.2017

© 2012 - 2018 Lebenshilfe-Hattingen e.V.   Lebenshilfe Hattingen e.V. :: Karneval 2018   Telefon: 02324-6857012   Impressum